Wir haben IHR Pferd im Blick
   Wir haben IHR Pferd im Blick 

Ausbildung nach klassischen Grundsätzen - Maren Volker

Reflexion. Gefühl. Bewußtsein.

                    Reiten nach klassischen Grundsätzen

 

...was Du nicht änderst, wählt Du...

Mein Schwerpunkt ist die Wiederherstellung der Rittigkeit und Gesundheit des Pferdes

Wissen zu vermitteln ist meine Profession.

Lehrgänge im gesamten Bundesgebiet sowie Trainingstage, Schulungen rund um das Equipment, Unterrricht auf dem Henshof oder auch als Dozentin für Certequi. Ich lebe Pferd. Und wenn es mal schnell gehen muß...per WhatsApp gibt es auch eine rasche Lösung oder auch einfach mal ein paar tröstende Worte.

Ich bin seit über 40 Jahren am Pferd. Spezialisiert auf die Rückenschule und die Wiederherstellung der Gesundheit des Pferdes.

-  Ausbildung von Reiter und Pferd

- Reha - Therapie für Pferde

- Unterricht und Lehrgänge

Ich stehe Ihnen in allen Fragen rund ums Pferd gerne zur Seite.

 

Meine Biographie

 

Meine Ausbilder seit 1985 waren

 

Klaus Wagner - 3 facher Olympiateilnehmer in der Vielseitigkeit

 

Ludwig Hecke - selbst erfolgreich im Springen bis zur Kl- S und Richter bis S in Dressur und Springen

 

Susanne ( Dressur bis Inter. I) und Ernst (Springen bis S) von Lüneburg - Beide langjährige Auktionsteam Mitglieder in Verden

 

Inge Schmezer - Dressur bis Grand Prix

 

Rolf Dyas - Chefbereiter bei Hans Riegel, Bonn

 

Stefan Langkowski - Pferdewirtschaftsmeister, erfolgreich bis S

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reitanlage Henshof